BMW Händler Datenbank

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen
    Bin neu hier und besitze seit 4 Tagen ein 2720.Habe grade versucht die BMW Händler Datenbank ins Navi zu bekommen.Gibt mir dann aber 1 Error aus.Was mache ich Falsch????
    Bin leider KEIN Computercrack, habt bitte nachsicht bei der Erklärung :wacko:
    MFG Sven

  • diese datenbank von den BMWhändlern geht nur für den navigator II und ich


    meine auch für den einser bin mir nicht sicher .


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zitat

    Zitat von tourenfahrer54@17.06.2006 - 05:44
    diese datenbank von den BMWhändlern geht nur für den navigator II und ich


    meine auch für den einser bin mir nicht sicher .


    gruss


    Hallo Sven 2720


    Habe bei meinen 2720 über einen Umweg Bmw Händlerdatei installiert.
    StreetPilot auf Beta Software 4.54 updaten (funzt nur bis 4.54 darüber nicht mehr) ,nicht vergessen vorher alle Daten sichern (Wpt. Tracks,POI .......)


    Download Bmw Händler für Nav II.
    1.NavigatorII_Dealer_Data (zip.) Doppel Klick
    2.Doppel Klick auf BMW_Dealer_DB_EUR_Updater......
    3.Im Fenster (ZIP-komprimierte Ordner-Warnung) auf Alle extrahieren klicken.
    4.Im Extrahier-Assistent auf weiter_klicken_Ziel auswähen_weiter_klicken_Fertig stellen_klicken
    5.Im Ordner NavigatorII_Dealer_Data, Doppel Klick auf BMW_Dealer_DB_EUR_Updater.. (nicht Updater)
    6.Im Fenster (Datei öffen-Sicherheitswarnung)_Ausführen_klicken_öffnet ein MS-DOS Fenster und der Updater.
    7.Im Updater USB-Device anklicken (StreetPilot anschließen u.einschalten) _OK_klicken_nach Update_The update was successful_OK-klicken.
    8.update StreetPilot 6.0

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...