Karten auf Gerät laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe den Layer "Alpenpässe" auf mein Gerät geladen. Leider muss man ja zu diesem Zweck alle Karten neu laden, was bei langsamer USB-Schnittstelle Stunden dauert. Geht das mit einem Kartenlesegerät schneller und wie muss ich da vorgehen?
    Für Eure Hilfe (auch in vielen anderen Fragen bisher) schon einmal Danke!!! :D


    Gruß
    Günter

  • Mit Card Reader dauert bei mir das Aufspielen von EU + GP Polen + Radar + Alpenpässe etwa 35 Minuten.

  • Zitat

    Zitat von gpsgünter@19.06.2006 - 22:42
    .....wie muss ich da vorgehen?


    einfach im Fenster "Übertragen an Gerät" anstelle des 2610er die CF-Karte im Kartenleser auswählen (hat nen eigenen Laufwerksbuchstaben zb: E:\ ) und schon flitz es. ;)
    CN8 kpl. + Alpen + Radar ca 45min auf 2GB CF mit USB2.0 Kartenleser (vorausgesetzt der PC hat auch USB2.0)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...