Forerunner 301: Routen vom PC auf Gerät laden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Gemäss der Anleitung habe ich gesehen, dass man aus Waypoints Routen definieren kann auf dem Gerät. Meine Frage ist ob ich Routen z.B. aus dem Internet auf das Gerät bringe? Sollte doch eigentlich möglich sein oder?


    Gruess aus der Schweiz


    Sorry, Forerunner 305 :bye:


  • Klar das geht! Schau mal hier Guenther Dirks Seite zum Edge 305. Alle hier getroffenen Aussagen, gelten auch für den Forerunner 305. Außerdem kannst Du via Mapsource oder G/toWin etc. eine Route einfach aufs Gerät aufspielen. Aber viel interessanter ist die Navigation über "Kurse".
    Grüße taschenrechner

  • Zitat

    Zitat von taschenrechner@24.06.2006 - 08:00
    Klar das geht! Schau mal hier Guenther Dirks Seite zum Edge 305. Alle hier getroffenen Aussagen, gelten auch für den Forerunner 305. Außerdem kannst Du via Mapsource oder G/toWin etc. eine Route einfach aufs Gerät aufspielen. Aber viel interessanter ist die Navigation über "Kurse".
    Grüße taschenrechner


    Herzlichen Dank und Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...