FR 305/205 neues Chipset über Webupdater

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hab heute den Webupdater über unsere Laufuhren laufen lassen und siehe da,


    es wurde ein neues Chipset angeboten.


    danach haben die FR schnelleren SAT Kontakt.

  • hab heute den Webupdater über unsere Laufuhren laufen lassen und siehe da,


    es wurde ein neues Chipset angeboten.


    danach haben die FR schnelleren SAT Kontakt.


    Hi,
    ich verwende den Webupdater nicht. Gibt's da auch eine andere Möglichkeit für meinen 305er :confused:


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nein. Chipsetupdates nur über Webupdater. Du wirst ihn wohl verwenden müssen und dein Gerät bleibt so wie es ist.


    Hallo AndreasL
    ich habe mir heute einen FR 305 bestellt und besitze bereits einen Zumo 550.
    Funktioniert das mit der FW über den Updater genauso wie beim Zumo?
    Denn ich glaube nicht das beim 305 die neuste FW drauf ist.
    Gruß Eckhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja und du kannst sogar über mapsource die FR305 / Zumo WP tauschen