Welche Karte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey GPSler... :bye:


    Ich werde nächstens in die USA (Florida) reisen. Ich möchte mein GPSMAP60CSX
    mitnehmen. Leider weiss ich nicht, was für Kartenmaterial ich mir besorgen muss. Wir werden mit dem Auto und so unterwegs sein, deshalb wird wohl ein Autorouting unumgänglich sein. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.


    Danke ....
    DUCRACER


  • Es gibt nur City Select ver. 7 (alt) oder City Navigator USA ver. 8. Dann Florida Karte(n) runterladen von MapSource.

  • Zitat

    Zitat von BobD@26.08.2006 - 23:41
    Es gibt nur City Select ver. 7 (alt) oder City Navigator USA ver. 8. Dann Florida Karte(n) runterladen von MapSource.


    Hey BobD


    Das heisst, es wäre die sinnvollste Variante mir die City Navigator USA 8 anzuschaffen. Haben die TOPO Karten kein Autorouting oder so? Oder gar die Metro Guide?
    Recht herzlichen Dank und einen schönen Sonntag allerseits!


    DUCRACER

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von ducracer@27.08.2006 - 11:08
    Hey BobD


    Das heisst, es wäre die sinnvollste Variante mir die City Navigator USA 8 anzuschaffen. Haben die TOPO Karten kein Autorouting oder so? Oder gar die Metro Guide?
    Recht herzlichen Dank und einen schönen Sonntag allerseits!


    DUCRACER


    Nur City Navigator hat Autorouting.

  • Zitat

    Zitat von BobD@27.08.2006 - 22:22
    Nur City Navigator hat Autorouting.


    Das ist so nicht ganz richtig. Auch die U.S. Topo 24K ist autoroutingfähig. :rolleyes: Und das sogar auf Trail-Level! Schade, dass es so etwas nicht für Europa oder Deutschland gibt. :motz:


    Um mit dem Auto kreuz und quer durch Florida zu cruisen, ist aber die City Navigator oder City Navigator NT die richtige Wahl.

  • Hallo und Danke schonmal für die Antworten


    Also werde ich mir die City Navigator 8 anschaffen.


    Ist es sinnvoll diese in den USA zu kaufen ?
    Was aber ist nun der Unterschied zur Navigator NT ??


    Nochmals Dankeschön


    DUCRACER

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von ducracer+28.08.2006 - 19:22--><div class='quotetop'>QUOTE(ducracer @ 28.08.2006 - 19:22)</div>

    Meinst du während deiner Reise oder von zu Hause aus? Im ersten Fall müsstest du ja den PC dabei haben, auf den du die Kart eaufspielen möchtest. Der zweite Fall ist ja wahrscheinlich eine Frage des Preises. Da habe ich aber keine Erfahrung...


    [QUOTE]-ducracer@28.08.2006 - 19:22
    Was aber ist nun der Unterschied zur Navigator NT ??

    Garmin.com

  • Zitat

    Zitat von Mathias71@29.08.2006 - 12:54
    Meinst du während deiner Reise oder von zu Hause aus? Im ersten Fall müsstest du ja den PC dabei haben, auf den du die Kart eaufspielen möchtest. Der zweite Fall ist ja wahrscheinlich eine Frage des Preises. Da habe ich aber keine Erfahrung...


    Garmin.com



    Hey


    Ich habe mir jetzt die Navigator 8 bestellt!
    Dankeschön für Eure Hilfe
    Gruss
    Ducracer