Hard (Tasten) Reset?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann mir jemand bitte sagen wie ein Hard Reset am GPSMAP76CSx geht?
    Ich habe nach einem mißglückten Update über den Webupdater die Meldung "Software Missing". Nun würde ich gerne das Gerät wieder zum Leben erwecken.
    Ich habe mir die Unitsoftware 3.0 auf den PC geladen.
    Da "Software missing" offenbar ein häufiges Problem ist, wäre eine umfassende Darstellung eine große Hilfe.
    Danke im Voraus
    SL 75

  • Moin!


    Zu einer umfassenden Darstellung fehlt mir im Moment die Zeit. Sorry!


    Einen Reset der gesamten Einstellungen kannst Du so hinbekommen:
    Bei ausgeschaltetem Gerät die Tasten ENTER und PAGE gedrückt halten und jetzt den Einschaltknopf zu lange drücken, bis das Gerät startet. Du wirst dann noch gefragt, ob Du wirklich alle Einstellungen löschen willst, was Du dann mit JA bestätigen mußt.


    Ob das aber bei einer fehlende / schadhafte Firmware etwas bringt ist fraglich. Schaden kann es aber wohl dann kaum noch.


    Sam

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...