Neu registrieren?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Musste meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückstellen. Wie installiere ich neu? Hatte v6, 7 und 8 installiert. Muss ich alle drei wieder installieren? Wie registriere ich? Muss ich einen neuen Freischaltcode beantragen, evtl für alle 3 :( und wie mache ich das ggf.


    Viel Fragen aber trotzdemn schon mal vielen Dank und Grüße.

  • also, ich musste in den 3 Jahren schon mehrmals neu installieren. Für den iQue3600 war der Freischaltcode ja dabei, immer denselben genommen. Nach einem (Kostenlosen) Update auf CityNaviEuroV8 hab ich einen neuen Freischaltcode zugesendet bekommen mit dem Hinweis: "bloss nicht wegwerfen !!!" Die neuste Version zu Installieren reicht aus, es sei denn, du willst irgendwann in MapSource nochmal schauen, wie die arten in der Vergangenheit aussahen....

  • Zitat

    Zitat von Unbegabt@4.09.2006 - 12:54
    Musste meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückstellen. Wie installiere ich neu? Hatte v6, 7 und 8 installiert. Muss ich alle drei wieder installieren? Wie registriere ich? Muss ich einen neuen Freischaltcode beantragen, evtl für alle 3 :( und wie mache ich das ggf.

    Hm - war Gott sei Dank noch nicht in der misslichen Lage, aber hast du denn deine Freischaltcodes nicht vom Mapsource aus in *.unl-Dateien gesichert?
    Im Mapsource 6.11.3 gibt es einen komfortablen 'unlock'-Assistenten mit welchem du diese Codes wieder einlesen kannst. Es gibt auch eine Option 'Alle Freischalt-Codes abrufen und neu installieren'. Das geschieht dann hoffentlich irgendwie mittels Internet und Garmin-Freischalt-Datenbank. Aber frag mich nicht wie!
    PS: Habe soeben in obiger Version ein Feature entdeckt, mit welchem ich meine mitgeschriebene Wochenend-Rad-Tour per Knopfdruck in Google-Earth darstellen lassen kann: Das macht richtig süchtig !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von labella-baron@4.09.2006 - 22:28
    Hm - war Gott sei Dank noch nicht in der misslichen Lage, aber hast du denn deine Freischaltcodes nicht vom Mapsource aus in *.unl-Dateien gesichert?


    ähhhhh, wo geht das denn ????

  • Zitat

    Zitat von mccorner@5.09.2006 - 14:07
    ähhhhh, wo geht das denn ????


    Dienstprogramme / Karten freischalten / weiter / Meine Freischaltcodes in einer Datei sichern

  • Zitat

    Zitat von Wolfi2000@5.09.2006 - 14:48
    Dienstprogramme / Karten freischalten / weiter / Meine Freischaltcodes in einer Datei sichern


    daaaaaaaanke, war zu gut versteckt :wub:


    :stupid: :dafur: :danke: :brav:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von mccorner@5.09.2006 - 23:16
    daaaaaaaanke, war zu gut versteckt :wub:


    :stupid: :dafur: :danke: :brav:


    bidde... manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, gelle? :D :P

  • War bisher für mich ein Alptraum. Hatte zum Ique Version 6 dazu und dann ein Update Version 7 bekommen. Mußte mehrmals neu auf dem Rechner installieren und grundsätzlich erst über die Ique CD gehen (die geht an einer Stelle immer in eine Endlosschleife) und immer erst Version 6 installieren, sonst streikte die 7. Habe ich dann aber aus Speicherplatzgründen die 6 wieder entfernt spielt auch die 7 nicht mehr. Mit meinem Etrex C gabs bei der Installation nie Probleme.