Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ist das der Nachfolger vom SP 3 oder nur das Gegenpart für jene die GPS im Flugzeug verwenden?


    Das Ding sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.free.pages.at/oe1kyw/gps/forumsbilder/gpsmap295.jpg]


    ich glaube aber es ist für Flieger gedacht, gibt es darüber Infos?

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hi,


    das ist doch klar für Flieger, sieh mal auf das Display (Flugzeug-Symbol) ... meins ist nur für Dreiecke :lol: gibts auch eines für Bikes :blink: :D



    Gruß Udo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Paladin@6.07.2003 - 13:23
    ... meins ist nur für Dreiecke


    ...unseres ist nur für schwarze Dreiecke :(


    ich will eines mit einer Suzuki :rolleyes:
    gleich an garmin mailen, damits im nächsten update vom sp3 berücksichtigung findet ;)


    das könnte dann in etwa so aussehen, anstatt des schwarzen Dreiecks:
    Vorschlag Bikerposition ;-) - hier klicken
    übrigens in Wien ist das Wetter :heul: daher haben wir Zeit für obige Bildspielerei gehabt.... hoffen wir auf das nächste WE zum biken.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite