Ique3200

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=Arial][size=8] Hallo, ich habe mir heute ein Ique 3200 zugelegt und musste feststellen, dass die komplette Menufürung in englisch ist. Irgendwie klappt das auch nicht mit dem Aufspielen der Karten.
    Jetzt bin ich irgendwie verzweifelt. Kann jemand helfen?!
    :unsure: :(

  • Zitat

    Zitat von Taner@13.09.2006 - 13:13
    Hallo, ich habe mir heute ein Ique 3200 zugelegt und musste feststellen, dass die komplette Menufürung in englisch ist. Irgendwie klappt das auch nicht mit dem Aufspielen der Karten.

    Hallo Taner,


    willkommen im Forum :)


    installiere die aktuelle MapSource von der Garmin.com-Seite.
    Wichtig! Niemals eine Garmin-Software deinstallieren!
    Da kannst du bei der Installation die Sprache auswählen . . .


    Grüsse - Anton

  • Hard Reset ausführen, Achtung:
    Durch einen Hard Reset werden alle selbst installierten Programme inklusive aller Daten auf dem Palm Handheld gelöscht.
    Auch alle Einstellungen gehen verloren.
    Der Palm wird in den Zustand zurückversetzt, den er bei seiner Auslieferung hatte, d.h. es bleiben nur die Anwendungen und Daten erhalten, die im (Flash-) ROM abgespeichert sind. Die Einstellungen für Datum und Uhrzeit bleiben erhalten. Sprache kann bei Neustart gewählt werden.


    Halten Sie die An/Aus-Taste Ihres Handhelds gedrückt
    Führen Sie gleichzeitig den spitzen Gegenstand (s.o.) auf der Rückseite Ihres Palms in die Resetöffnung (durch 'Reset' gekennzeichnet) ein und halten die sich darin befindende Rücksetztaste etwa eine Sekunde gedrückt (s.o.) und ziehen dann die Spitze wieder heraus.
    Lassen Sie die An/Aus-Taste erst wieder los, wenn das Palm Logo / der Willkommen-Bildschirm erscheint.
    Nun erhalten Sie eine Warnmeldung.
    Drücken Sie die Bildlauftaste nach oben, dann werden alle Anwendungen und Daten, die nicht im ROM gespeichert sind, gelöscht.
    Das Drücken einer beliebigen anderen Taste löst einen Soft Reset aus.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Weiß nicht, ob das beim iQue 3200 anders ist als beim iQue 3600. Aber mit der EGIFS-Version des Palm-OS sollte dann irgendwo doch die Frage nach der Bedienungssprache kommen ?!

  • Zitat

    Zitat von labella-baron@14.09.2006 - 11:58
    Weiß nicht, ob das beim iQue 3200 anders ist als beim iQue 3600. Aber mit der EGIFS-Version des Palm-OS sollte dann irgendwo doch die Frage nach der Bedienungssprache kommen ?!


    jo, nach dem Hardreset, wenn er alle Einstellungen verloren hat und sich nicht mehr an seine Sprache erinnert (ausser der Muttersprache) fragt er nach, und nur dann kann man wählen. danach nicht mehr glaube ich...