Forum als gelesen markieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich möchte gerne, dass nach einem Besuch des NaviBoard automatisch alle Forum als gelesen markiert werden. Habe keine entsprechende Einstellung gefunden. Übersehe ich da was?

  • Hallo


    Ich möchte gerne, dass nach einem Besuch des NaviBoard automatisch alle Forum als gelesen markiert werden. Habe keine entsprechende Einstellung gefunden. Übersehe ich da was?


    Soweit ich das sehe geht das nicht. Ich mache das anders. Ich habe die für mich interessanten Foren aboniert. Ich gehe dann immer ins Kontrollzentrum. Dort sehe ich welche Foren die mich interessieren neue Themen oder Beiträge aufweisen. Diese schaue ich an. Danach sind die Foren dann automatisch als gelesen markiert. Sollte es wirklich in einem Forum noch Themen geben, die ich nicht lesen möchte, markiere ich dieses Forum am Ende selber als gelesen. Kommt aber nur sehr selten vor. Alle anderen Foren sehe ich so gar nicht mehr.

  • Hallo


    Ich möchte gerne, dass nach einem Besuch des NaviBoard automatisch alle Forum als gelesen markiert werden. Habe keine entsprechende Einstellung gefunden. Übersehe ich da was?


    Hallo,


    auf der Startseite ganz unten "Alle Foren als gelesen Markieren".


    Gruss Kerstin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    auf der Startseite ganz unten "Alle Foren als gelesen Markieren".

    Gruss Kerstin



    Wenn ich das richtig verstanden habe, fragte er danach, ob daß automatisch beim Verlassen der Seite geht.

    Meines Wissens geht das nicht. Ich habe - wie Du - auch keine entsprechende Verstellmöglichkeit gefunden.

    Gruß

    276c mit 512 MB und CN NT 2010 / FW 5,7

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich mache das auch so und bin froh das genau so funktioniert. Ich komme nicht immer dazu alles sofort zu lesen. Aber beim nächsten Besuch sehe ich immer noch alle von mir ungelesen Beiträge, wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe.
    Wenn ich die für mich uninteressanten nicht mehr sehen will, setzte ich alle Beiträge auf gelesen mit erwähnten Menüpunkt


    Rainer