Zwischenziel und Endziel bei Garmin c510

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines Garmin streetpilot c510 deluxe. Eigentlich bin ich von intuitiven Bedienbarkeit dieses Gerätes sehr beeindruckt.
    Nachdem ich ein paar Fahrtziele gespeichert habe (Favoriten), werde jedes Mal beim Starten einer Route gefragt, ob ich über ein Zwischenziel an mein Endziel möchte. Dabei ist das angebliche Zwischenziel mein gewünschtes Endziel. Ich habe noch nicht heruasgefunden, wieso dieses Problem immer wieder auftritt. Ich habe schon mal alle Ziele gelöscht und wieder neu eingegeben - aber das Ergebnis bleibt.
    Was mache ich möglicherweise falsch?


    Gruß
    Diplomat

  • Da ist noch eine alte Route aktiv.

    NAch dem Einschalten steht links unten ein Stopbutton. Den Drücken und das Problem sollteweg sein. ;)