CN 9 update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @all,

    will mir schon seit Tagen die update CD/DVD von CN9 bei Garmin bestellen, aber leider klappt dies überhaupt nicht. Hat bisher immer geklappt wenn ich meinen Code mitgeteilt habe.
    Habe ein 276C, oder muss ich noch warten weil es eine NT-Version ist.

    Hilfe!

    Danke
    Rolf
    (4v-qtreiber)

  • Was heißt denn das genau? Funktioniert das Update CN9 NT nur auf diesen angegebenen Geräten?

    Ich selbst besitze einen SP i3 deluxe mit CN8 NT und möchte updaten. Dies klappt zur Zeit nicht wegen Serverüberlastung bei Garmin. Ich werde also warten. Danach möchte ich einen neuen 60csx als 2. Gerät freischalten. Geht denn das überhaupt? Gibt es da gar noch einen Unterschied zwischen CN8 NT und CN9 NT?

    Gruß atlantic

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gibt es da gar noch einen Unterschied zwischen CN8 NT und CN9 NT?



    Doch gibt es, erstmals sind auch Teile von Osteuropa enthalten, zwar nur grob abgedeckt aber sie sind da.
    Du kannst dir das Kartenmaterial CN v9 in aller Ruhe und kostenlos hier anschauen:

    City Navigator Europe Version 9 ansehen <klick>

    Danach kannst du dich entscheiden, ob du die 75 Euro für das Kartenupdate ausgeben willst, oder nicht.
    Du musst mehrmals in die Karte hineinzommen, dann kommen auch die Details und die POI zum Vorschein.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo,

    gibt es eigentlich schon Infos zu einem möglichen Update auf CN 9 NT für den Quest2 ?

    Ist das überhaupt möglich?

  • Hallo,

    gibt es eigentlich schon Infos zu einem möglichen Update auf CN 9 NT für den Quest2 ?

    Ist das überhaupt möglich?


    Ich habe letzte Woche eine Mail von Garmin bekommen das ich jetzt das CN9NT Update für meinen Quest2 bestellen kann und auch gleich bestellt.
    Die DVD ist aber noch nicht da.


    Ich hoffe das Update funktioniert dann auch wirklich am Quest2 ;)


    Frustus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Frustus,

    ich habe bisher nichts von Garmin gehört. Halte mich (und die anderen Q2-User) doch bitte auf dem laufenden!

    Danke!