CN 9 Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Salut Gemeinde,


    ich bin ja schon länger Garmin-Fan... Habe das V für's Motorrad und das 276C für's Auto. Aber jetzt blicke ich nicht mehr durch.


    Freischaltcodes etc. war ja schon immer etwas kompliziert - hat aber immer geklappt -, aber jetzt schlägts doch zu:


    Notebook ist komplett abgeraucht, Datensicherung brachte danach nur noch CS V7 (vorher CN V8).


    Jetzt sehe ich: Update auf CN9 soll 299 USD kosten? :eek:


    Leute, also beruhigt mich... :huh:


    Was habe ich falsch gemacht?


    Und geht ein Update von 7 auf 9, auch wenn 8 installiert, aber nicht freigeschaltet ist?



    Lieben Gruß
    Tommy


    hier zuhause

  • Jetzt sehe ich: Update auf CN9 soll 299 USD kosten?
    http://www.sthippolyte.net



    • es ist noch gar kein UPDATE auf die CN9 zu haben, was unweigerlich zu Frage 2 führt
    • Wo hast du das Update um 299USD gesehen?


    derzeit wird lediglich das update CN v9 NT angeboten und das kostest 75 USD, ich gehe davon aus das in 2-3 Wochen das "klassische" Format CN v9 update erscheinen wird und ebenfalls um die 75 USD kosten wird.


    Ja du kannst immmer updaten, egal von welcher CN Versionsnummer du das update machst, also auch von CS 7 auf CN v9

    Nur "mischen" geht nicht!
    Du kannst nicht von CN auf CN NT updaten, da musst du vorher eine Vollversion kaufen von CN NT

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite