iQue 3600 und Office 2003

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit MS Office 2003 installiert habe, jetzt syncronisiert der Palm die Daten nicht mehr. Woran kann das liegen?
    Bitte helft mir

    Danke Adine

  • Ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit MS Office 2003 installiert habe, jetzt syncronisiert der Palm die Daten nicht mehr. Woran kann das liegen?

    Habe ich vor fast zwei Jahren auch gemacht - allerdings ohne Outlook und hatte keinerlei Probleme. Bist du sicher dass es an der Office-Installation liegen muß?

  • meines Erachtens schon, denn ich hatte vor der Office Installation vorsichtshalber noch einen Hot-Sync gemacht und da hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt geht gar nichts mehr :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • meines Erachtens schon, denn ich hatte vor der Office Installation vorsichtshalber noch einen Hot-Sync gemacht und da hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt geht gar nichts mehr :(

    Du hast sicher schon kontrolliert, ob der Haken bei USB-lokal und nicht bei Lokal-seriell gesetzt ist, wenn du mit der rechten Maustaste auf das Hotsync-Icon în der Task-Leiste klickst?
    Wenn dies der Fall ist: Wie ist denn die genaue Reaktion, wenn du den Hot-Sync-Knopf am Cradle drückst ?

  • es kommt immer folgende Meldung:

    Das Outlook Standardprofil wurde geändert
    Wenn Sie fortfahren wird eine Wiederherstellungssyncronisierung durchgeführt, bei der möglicherweise Elemente dupliziert werden.

    Diese Meldung kommt bei
    Kontakte, Adressen, Aufgaben usw. jeweils getrennt.

    Wenn ich Termine im Computer eintrage, dann sind sie zwar auf dem Palm, habe jedoch z.B. die Geburtstage 3 x (für jeden Hot Sync den ich mache) einzeln pro Tag angezeigt.


    Im Protokoll erscheint dann folgende Meldung:

    HotSync-Vorgang hat begonnen 01.01.2007 18:19:29
    OK Voice
    PocketMirror® 3.1.6.0 (OEM)
    OK Outlook-Kalender
    -- Outlook-Kontakte 3.1.6.0 (OEM)

    ERROR: 00001029
    Öffnen von Stammordner fehlgeschlagen..

    9208: BaseConduit

    Outlook-Kontakte - Wiederherstellungssynchronisierung
    Neuer Basisordner synchronisation fehlgeschlagen
    Conduit 'Outlook-Kontakte' Fehler: Unbekannter Fehler (FFFF)
    -- Outlook-Aufgaben 3.1.6.0 (OEM)

    ERROR: 00001029
    Öffnen von Stammordner fehlgeschlagen..


    Vielen Dank

  • hört sich jetzt doof an, ich weiss. aber ich hatte das Problem auch mal. hab dann Palmdesktop deinstalliert und wieder neu draufgespielt mit PocketMirror, danach hat ea alles wieder geklappt. Nur der erste Sync-versuch ist etwas aufwändiger, weil man da vielleicht die Benutzerdef.Felder eingeben muss. Steht irgendwo in der Hilfe.
    Ich benutze auch Office 2003 mit SP2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hört sich jetzt doof an, ich weiss. aber ich hatte das Problem auch mal. hab dann Palmdesktop deinstalliert und wieder neu draufgespielt mit PocketMirror, danach hat ea alles wieder geklappt. Nur der erste Sync-versuch ist etwas aufwändiger, weil man da vielleicht die Benutzerdef.Felder eingeben muss. Steht irgendwo in der Hilfe.
    Ich benutze auch Office 2003 mit SP2

    Auch @ Adine: Bin diesbezüglich nicht genügend Outlook-erfahren. Deshalb melde ich mich hierzu erstmal ab.
    Was mir nicht so ganz klar ist: Soll nun der iQue bezüglich Termine mit dem Palm-Dasktop oder mit Outlook synchronisiert werden, oder geht gar simultan gleichzeitig beides? Dann könnte mich das auch interessieren.

  • Auch @ Adine: Bin diesbezüglich nicht genügend Outlook-erfahren. Deshalb melde ich mich hierzu erstmal ab.
    Was mir nicht so ganz klar ist: Soll nun der iQue bezüglich Termine mit dem Palm-Dasktop oder mit Outlook synchronisiert werden, oder geht gar simultan gleichzeitig beides? Dann könnte mich das auch interessieren.


    Danke für die Antworten :) dann werde ich nun alles mal wieder deinstallieren.
    Der iQue soll nur mit Outlook syncronisieren, Palm Desktop benutze ich nicht.

  • ....Soll nun der iQue bezüglich Termine mit dem Palm-Dasktop oder mit Outlook synchronisiert werden, oder geht gar simultan gleichzeitig beides? Dann könnte mich das auch interessieren.


    ich habe zu Hause Outlook und syncronisiere meinen iQue damit. Es gibt im geöffneten Outlook ein zusätzliches Knöpfchen von PocketMirror (Capura Settings) dort kann man drauf drücken und bekommt ein kleines Fenster mit seinem Benutzernamen angezeigt (ggf. mehrere Namen). Hier den Namen anwählen und auf einstellung gehen. Neben den Sync-Richtungen kann man auch "Schnelleinstellungen für einmalige Aktion" wählen. hier gibt es die Einstellung "In Palm Desktop-Datei sichern.
    Wählt man diese Einstellung, so hat man einmalig eine Sicherung in Palmdesktop erstellt. Ansonsten wird immer nur in Outlook gesichert (natürlich nur die Termine, Aufgaben, Notizen und Adressen). Die anderen Palmdatenbanken werden automatisch immer in dea Palmdesktopverzeichnis gesichert, egal ob mit oder ohne Outlook.


    Übrigens, in der Schnelleinstellung von PM kann man auch Sachen wählen wie: "Outlook überschreibt Handheld" oder " Dateien von Handheld in Outlook wieder herstellen"


    Auf der Arbeit habe ich mir ein extra Synckabel gekauft und sicher da meine Dateien in PalmDesktop. So hab ich sowohl zu Hause wie auch auf der Arbeit immer eine Sicherung meiner Dateien.


    Wegpunkte mit Mapsource nach Palm importieren geht nur mit PalmDesktop und nicht mit Outlook. Das mache ich immer auf der Arbeit.


    Noch Fragen? Ich - der Outlookauskenner ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...