Überwachungskamera Abo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, bin neu hier und habe, wie die meisten wohl, gleich eine Frage.

    Ich habe seit ein paar Tagen den Streetpilot c510 Deluxe als erstes Navi und bin damit sehr zufrieden. Habe auch gleich alles angemeldet und registriert.
    Beim durchsuchen der Garmin Site kam ich irgendwann zu den Überwachungskameraangeboten. Habe da mal zur Info bei Überwachungskamera-Abonoment angeklickt und kam gleich auf eine Downloadseite. Ich habe gleich abgebrochen, kam aber nicht mehr richtig weg von der Site.
    Wenn ich jetzt auf "MyGarmin" auf meine registrierten Produkte gehe ist dort das Ükamera-Abo angezeigt.
    Meine Frage: Habe ich ohne jede Bestätigung das ABO "erworben", und wenn ja, was kostet sowas?
    Über suchen habe ich da leider nicht´s Passendes gefunden
    Ich hoffe das ihr "Wissenden" einem Anfänger helfen könnt!

    MfG und guten Rutsch
    Viller

  • Hallo


    Kommt drauf an wo und was du angeklickt hast in myGarmin.
    Da gibts ja ein kostenloses Test-Abonnement oder eben einen Link zum
    Jahresabonnement.
    Bei beiden musst du nach anklicken des Links dein Gerät mit USB verbinden, wie es dann weiter geht kann ich dir nicht sagen weil mich so ein ABo nicht interessiert.
    Die Kosten für das Jahresabo stehen auch in myGarmin und kosten je nach Region zwischen 44 und 75 Teuronen.
    Hast du Kreditkarten, Bank Daten eingeben müssen, wenn nicht wird es kaum zu einen ABO kommen woher wollen sie das Geld nehmen?


    Gruss bobby