Probleme mit dem USB Data - Card Programmer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    bekomme jedesmal diese Fehlermeldung beim laden/übertragen von Feindaten auf die Speicherkarte <The card cannot be read. Please try re-writing it.>


    Wer kann mir helfen?
    Viele Grüße von SV Paule


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=303526


  • Hallo zusammen,
    ich versuche mein Problem weiter einzugrenzen: Also, wenn ich sofort leere Kacheln übertrage, um den Speicher zu löschen, funktioniert es. Übertrage ich danach wieder einige Kacheln, so klappt dieses auch. Versuche ich jetzt aber die gespeicherten Kacheln zu laden, so klappt dieses nicht. Vielleicht hat es etwas mit der IRQ - Belegung zu tun, wo liegt denn bei euch der USB Controller?


    Viele Grüße SV Paule

  • Zum Abschluss dieses Thema's kann ich nur eines sagen:


    Kauft Euch keine SOYO Motherboard's mit einem DURON - Prozessor, da diese Boards einen VIA KT133 Chipsatz haben. Dieser Chipsatz trägt dazubei, dass der USB - Card - Programmer seinen vorschriftsmäßigen Dienst nicht verrichten kann. In diesem Fall kommt es zu oben erwähnten Fehlermeldungen und Problemen. Dieses ist mit allen verfügbaren Treiberupdate's und Patche's nicht zu beheben. Eine Neuinstallation des Betriebssystems oder eine Upgrade auf ein anderes OS nützt ebenfalls nichts. Ich werde mir daher ein neues Board kaufen :-((.


    See you on the road
    SVPaule

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...