Ist die Topo Austria wirklich so schlecht?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Im Firefox funktioniert die Seite bei mir ohne Absturz. Dass der IE6 zig Normen nicht beachtet, dafür kann der Programmierer der Seite doch nichts.
    Hast aber recht, zurzeit funktionieren die interessanten Zoomstufen unterhalb von 4 grade nicht.


    Aber wie gesagt, früher war mal ein richtig großer Unterschied zur Geolandseite, inzwischen hält es sich in Grenzen. Wenn man aber seine Eigene Karte erstellen will (sprich einen kompletten Berg wie den Schneeberg haben will würde ich diese Seite noch immer benutzen und aus Zoomstufe 2 mit einem Screenshot Programm (geht deutlich besser als mit PRINT) die Landschaft Stück für Stück abkopieren. Bei mir hat der Schneeberg so 450MB an Daten im Photoshop (oder als Jpeg 90MB in Stufe 95% Qualität). Habs mit einem Monitor auf 1920x1200 Pixeln abkopiert, da geht dass dann schon recht schnell.