Wie baue ich ein Overlay für Garmin MapSource?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    Macht ihr irgendwo einen Thread auf, in dem man euch die euch gebührende Lobpreisung zukommen lassen kann?


    Danke, und: Ja :D


    Ich habe gerade einen Extra-Thread in "Motorrad Touren, Treffen, Waypoints" aufgemacht. Je nach Unzahl Fragen wird das vielleicht mal sticky :cool: ...

  • So, alle die gerne schon mal eine eigene Garmin Karte aus eigenen WP und Tracks bauen wollten und sich dazu vielleicht nicht aufraffen konnten, weil die Software und/oder die Anleitung nur auf Englisch verfügbar waren, die sind herzlich eingeladen jetzt meine deutsche Übersetzung der wunderbaren Demo von Ross Spoonland auszuprobieren: Inklusive Videoanleitung! Leider allerdings ist das Video im wmv Format. Schaut dazu einfach hier rein: http://www.gpswiki.de/dwiki/begriffe/overlay


    Schöne Grüße,


    vaneh