iQue 3200 bleibt Stumm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein Garmin sprichtseit heute nicht mehr mit mir:(!
    Natürlich habe ich die Lautstärkeregelung überprüft aber der Kasten bleibt störrisch - kein Wort!
    Alles andere funktioniert tadellos, auch das Routing ganz normal halt Tonlos.
    Gerade heute trifft es mich besonders hart, habe ich doch heute einen neuen Superleisen Dienstwagen bekommen in dem ich eine reelle Chance hätte ihn zu verstehen.:confused:


    Was tun?????


    fragt sich Stargo

  • Bei meinem M4 passiert das manchmal wenn er denkt das ein externer Lautsprecher angeschlossen ist (etwa ein Kopfhörer) ich muß dann einfach kurz einen Kopfhörer einstecken und wieder abziehen, danach spricht er wieder mit mir....

  • Hallo Stargo,


    ab heute neues Auto, ab heute keine Sprachausgabe, da vermutet man ja einen Zusammenhang.


    Soweit ich mich erinnere, sind sich die Modelle 3200 und 3600 recht ähnlich. Ich würde zunächst kontrollieren, ob die Spannungsversorgung funktioniert ==> die Ladeanzeige oben muss leuchten. Die Buchse für den Zigarettenanzünder könnte ja fehlerhaft sein oder die Steckverbindung mangelhaften Kontakt haben.


    „Lautstärkeregelung überprüft“ ist nicht eindeutig, weil sie am iQue und am aktiven Lautsprecher erfolgen kann. Wahrscheinlicher halte ich die Einstellung am Lautsprecher (Fahrzeugwechsel). Gerät herausnehmen, ohne Zusatzlautsprecher prüfen. Bei entsprechender Lautstärkeeinstellung sollte auch eine Wiedergabe über das Gerät möglich sein.


    Wenn du das schon ausprobiert hast, sind meine Vorstellungen erschöpft. Aber es müsste sich klären lassen, ob der Fehler schon im 3200 oder erst im angeschlossenen Verstärker-Lautsprecher auftritt.


    Viel Erfolg und Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mein Garmin sprichtseit heute nicht mehr mit mir:(!
    Natürlich habe ich die Lautstärkeregelung überprüft aber der Kasten bleibt störrisch - kein Wort!
    Alles andere funktioniert tadellos, auch das Routing ganz normal halt Tonlos.
    Gerade heute trifft es mich besonders hart, habe ich doch heute einen neuen Superleisen Dienstwagen bekommen in dem ich eine reelle Chance hätte ihn zu verstehen.:confused:


    Was tun?????


    fragt sich Stargo


    sorry, ich hab leider nicht viel zeit, daher: such mal im forum, dass problem ist bekannt und es hatte schon mehr leute. lösungen werden auch angeboten, ich kann aber jetzt nix raus suchen, muss ins bett.

  • Ja sie mag mich wieder! Habe komplettes Setup gemacht!
    Vielen Dank für die prompten Antworten! Bin hier ganz neu und sehr angetan vom Forum.
    Heute wieder mit dem neuen Wagen gefahren und sie hat weitergesprochen, also lag es nicht am Auto...
    So, danke nocheinmal ich muß morgen früh raus!


    Stargo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...