ttqv und pathaway

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem ique und ttqv bzw pathaway software? Läuft pathaway unabhängig oder nur gemeinsam mit TTQV von Touratech?

  • Läuft pathaway unabhängig oder nur gemeinsam mit TTQV von Touratech?

    Hallo koranje,


    Pathaway ist ein PDA-Programm und läuft unabhängig von PC-Programmen.


    Grüsse - Anton

  • ... wie macnetz schon schrieb: PathAway ist eine Software von Muskokatech und braucht keine weiteren Programme um auf einem Palm- oder Windows Mobile-Gerät zu laufen. Einzig der Umstand, dass es von Touratech im Bundle angeboten wird, führt zu der verbreiteten Assoziation, dass es sich um einen Ableger handeln würde...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Einzig der Umstand, dass es von Touratech im Bundle angeboten wird, führt zu der verbreiteten Assoziation, dass es sich um einen Ableger handeln würde...

    Hallo,


    es gibt von TTQV eine deutschsprachige Version von Pathaway, kein Bundle :rolleyes:
    Die Verbindung von Pathaway und TTQV kommt mehr aus der Perspektive von TTQV. Wenn man sich als TTQV-Nutzer nach PDA-Programmen umsieht, ist Pathaway die erste Wahl. Wenn man TTQV nicht nutzt, dann kann man auch andere Programme in die engere Auswahl nehmen.


    Grüsse - Anton

  • :rolleyes:



    Ja doch! Sie haben's noch übersetzt und bieten es in dieser übersetzten Form auf ihrer Homepage als PDA-Modul für TTQV an...

  • ich hab die beiden als Demo zusammen mit der Generalkarte ausprobiert, auf meinem Moped.
    War ganz nett, aber kaufen würd ich nicht weil zu teuer. Aber für Leute die viel mit Routing machen bestimmt ne gute Wahl.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    Ich habe Fugawi (Vorgänger Version) und ttqv mit PathAway (aktuelle Version).
    Auf meinem PDA habe ich die TOPO Karten der Landes- Vermessungsämter.
    Für meine Anwendungen finde ich ttqv mit PathAway deutlich besser. Ich kann die Karten mit ttqv + PathAway direkt auf die SD Karte schreiben, kann gut zoomen, Wegpunkte eingeben und mir eine Kompaßrose zum Wegpunkt anzeigen lassen.
    Deshalb habe ich mir nach Fugawi noch ttqv mit PathAway gekauft, auch wenn ich jetzt zwei ähnliche Programme habe. Aber die Unterschiede waren mir wichtig.

    Olaf :rolleyes: :rolleyes: