WO "Persönliche Informationen" einsehen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus !

    Wollte mal nen Check bei www.garmin.com machen wegen meinen 2 angemeldeten Geräten.

    Diese Seite, wo die Persönlichen Onformationen abgerufen werden konnten, ist nicht mehr zu finden.

    Statt dessen eine Seite, auf der nach der Email und dem Benutzernamen gefragt wurde...

    Keine Ahnung, ob ich da schon mal was eingegeben hatte...kann mich auf alle Fälle nicht mehr daran erinnern.

    Gebe ich jetzt einen Benutzernamen ein und die E-Mail-Adresse, kommt ne Fehlermeldeung:Benutzername/E-Mail-Adresse falsch...
    Ein neues Passwort zuschicken funktioniert auch nicht, da dann ne Fehlermeldung kommt: E-Mailadresse nicht vorhanden...

    Hat jemand ne Idee, was ich da noch machen kann ?

    Gruß Klaus

  • in myGarmin neu anmelden. Pro Gerät ein Konto anlegen (ist wichtig für späteren verkauf) und dort sein Gerät neu anlegen. Ist es bereits registriert kriegt man automatisch die alten Daten angezeigt.



    Servus !

    So, hab ich gemacht...aber ob das kein Griff ins Klo war ? ;)

    Ich hab einen neuen Usernamen angegeben, mich kpl. neu angemeldet, das 276C registriert und danach den uralt StreetPilot III...

    Jetzt will Garmin einen Code von einem gelben Zettel, den ich aber ums verrecken nicht mehr finde...

    Somit kann ich den SPIII nicht mehr anmelden...

    Langsam geht mir das mit der S**komplizierten Software-Anmeldung dermaßen auf den Senkel, das kann ich gar nicht sagen !

    Egal, jetzt ist zumindest der 276C auf einen neuen Benutzernamen registriert.

    Wenn ich mir jetzt z. B. eine neue Vollversion CN 9.0 NT kaufe, kann ich die doch mit dem 276C betreiben, oder ?

    Aber mit dem SPIII wird´s nichts mehr werden, funktioniert ja NT eh nicht.

    Wenn ich die 9.0 NT kaufe, ist ja der Registrierungscode dabei...

    Muss ich dann beim registrieren die Seriennummer meines 276C mit angeben ?

    Langsam verwirrt mich das mehr und mehr...

    Gruß Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus !

    Habe dem Ganzen nun ein Ende bereitet !

    Bin zum Händler hier gefahren und habe mir die V 9.0 NT Vollversion gekauft.

    Nun ist wieder 2 Jahre ruhe hoffe ich ;) !

    Gruß Klaus