Wegpunkte auf dem iQue

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    habe mal wieder ein Problemchen mit den Wegpunkten im Ique3600.
    Finde dazu auch im Board nix passendes:

    1.) Welche WP-Symbole aus MapSource kann der Ique darstellen?
    und
    2.) Wie kann ich benutzerdefinierte Symbole in Mapsource erstellen? (Habe z.B. ein Symbol als 22x22 BMP vorliegen.) Und wie bekomme ich den Ique dazu, daß er mir sie auch anzeigt?

    Wie immer danke für alle Hilfen!!!

    Harrry.

  • Hm - never heard. Du steigst ganz schön tief ein!
    Aber in Mapsource 6.11.3 gibt es unter Wegpunkteigenschaften->Symbol tatsächlich ganz am Schluss neun benutzerdefinierte.
    Wie man die aber einbindet und was dann auf dem iQue dargestellt wird, da habe ich keine Ahnung.

  • Hallo,

    der Ique kann bei weitem nicht alle der in MapSource angebotenen Symbole anzeigen. Wähle mal ein "krummes" aus - und schon kränkelt der Ique etwas :huh: ...

    Aber irgendwo müßte es ja Infos darüber geben? Und man kann irgendwie auch benutzerdef. Symbole in den Palm (auf die Karte?) bekommen...

    Bei Garmin finde ich natürlich nichts...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 1.) Welche WP-Symbole aus MapSpirce kann der Ique darstellen?

    Ausprobieren


    2.) Wie kann ich benutzerdefinierte Symbole in Mapsource erstellen?

    mach mal die "Hilfe" von MS an, unter "Verwenden von spezifischen Wegpunktsymbolen" steht das schön beschrieben


    Und wie bekomme ich den Ique dazu, daß er mir sie auch anzeigt?

    sorry, geht nicht!