Problem bei Bestellung der City Navigator Europe DVD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nabend Forum!

    Meist lese ich ja nur still mit, heute habe ich aber auch mal ein Problem.
    Ich wollte die City Navigator Europe Update DVD bestellen. Bis zur Eingabe meines Gutscheincodes klappt auch alles, nach der Eingabe meines Gutscheincodes erhalte ich dann jedesmal diese Fehlermeldung:

    Zitat:
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dieser Master-Gutscheincode ist nicht mit Garmin-Geräten verknüpft, für die momentan MapSource-Updates zur Verfügung stehen. Garmins MapSource-Anwendungen für die Fahrzeugnavigation werden normalerweise jährlich aktualisiert, die Bluechart-Software wird zwei Mal pro Jahr aktualisiert. Bitte besuchen Sie diese Seite regelmäßig, um nachzusehen, ob MapSource-Updates für Ihr Garmin-Gerät angeboten werden. Klicken Sie hier um zum Eingabebildschirm für den Master-Gutscheincode zurückzukehren.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zitat Ende[/FONT]

    Wo liegt das Problem? In der Geräteübersicht sehe ich mein Legend C und mein GPSmap 60Cx und die Freischaltcodes für die V6, V7 und V8 jeweils mit dem bemängelten Gutscheincode.

    Gruß aus HH
    Dirk


  • Hi, ich hatte das gleiche Problem mit meiner NT Bestellung. Irgendwann ging es einfach. Klingt blöd, aber einfach immer wieder versuchen, oder an Garmin schreiben.

  • Kann es sein ,dass du die CN 9 NT von CN 8 (nicht CN 8 NT) updaten willst?
    Soweit ich weiss, geht das nämlich nicht, du musst auf die "normale" CN9 updaten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nee, ich versuche schon auf die normale DVD, ohne NT, upzudaten.

  • Hallo Zusammen!


    Ich komme mit meinem Garmin Konto auch nicht wirklich zu recht.
    Habe meine CN 8 freigeschaltet für mein 60CSX, die Software wird aber auf dem MyGarmin Konto nicht angezeigt.
    Wollte updaten, bzw. schon mal das Update bestellen, da ich mein Gerät und die Software erst im januar gekauft habe, ist es ja noch umsonst.


    Na ja, ging jedenfalls nicht, mit gleicher Fehlermeldung...


    Hab dann mal bei meinem Händler nachgefragt und er meinte nach Rücksprache mit Garmin, dass das wohl erst geht, wenn das Upadte draussen ist. Ist es nämlich noch nicht, zumindest die normale Version, also die nicht NT Version. Soll Mitte März rauskommen, vorraussichtlich.


    Ralf

  • ...dass das wohl erst geht, wenn das Upadte draussen ist. Ist es nämlich noch nicht, zumindest die normale Version, also die nicht NT Version. Soll Mitte März rauskommen, vorraussichtlich...


    Die CN 9 Normalversion ist bereits erhältlich. Bei mir hat die Bestellung bei garmin.com vor 3 Tagen problemlos geklappt.


    Gruß
    Magnus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ok, da war ich dann wohl doch nicht auf dem neuesten Stand.


    Werde dass dann auch nochmal probieren...


    Danke.

  • Klappt wirklich.


    Also nicht verwirren lassen, auch wenn auf der deutschen Seite steht, dass das normale Update noch nicht zu kriegen ist.


    Einfach durchklicken und es wird alles gut.


    ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...