Lieferung Update CN 9NT kommt nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :mad:


    Hallo Leute,


    am 20. Dezember habe ich ein Update vom City Navigator 9 NT bei Garmin geordert....bis heute habe ich noch nichts erhalten?


    Ist das Normal?


    Wo kann man da Nachfragen....denn MS erinnert mich daran, die Karte Upzudaten...aber logge ich mich bei Gramin ein, bekomme ich die Nachricht, dass ich sie schon geordert habe (stimmt ja auch...ist nur noch nicht angekommen).


    Gruß
    Michael

  • Hallo Namensvetter,

    mir geht es genauso! Habe dann am 26.01. an unlock@garmin.com gemailt. Garmin hat am 02.02. zurückgemailt, dass sie wegen der Fülle der Anfragen Probleme hätten, ich mein Update aber in 10 Tagen hätte.......

    Ich denke, ich muss nochmal nachfragen, oder....;) ;) ??

    Es gibt wohl immer noch Probleme!

  • Hallo

    Auch ich habe das gleiche Problem anfang Dezember hab ich das Update angefordert und bis heute nichts (nicht mal eine Nachricht) eingetroffen.
    Mfg Stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann scheint es ja kein EInzelfall zu sein. Gibt es in D ne Hotline?


    Auf meiner Bestellung ist ne Nummer in den USA vermerkt, bei einem Anrif im Januar fühlten die sich nicht "zuständig" und haben auf einen Nummer in GB verwiesen.


    Dort habe ich dann auch angerufen.....da mein Englisch eher schlecht ist und der Typ irgendeinen Slang gesprochen hat....habe ich nur soviel mitbekommen:


    Lieferschwierigkeiten, aber in 10 Tagen sollte es erledigt sein.


    Ist schon ein schlechter Service ne Hotline nur in GB anzubieten und die dann nur in einer Sprache.

  • Hallo,
    was schon bei vielen festgestellt wurde, dass im PLZ-Gebiet "0" von Garmin einfach die erste Null bei der PLZ weggelasssen wird. Dann hat es die Post natürlich schwer.

    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...