Navigon v1.5 Built 84 mit Navilockmaus?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ein Forum mit Motorradfreaks und GPS. Na wenn das mal nicht gut passt.:p Fahre eine ZX9-R und versuche gerade per Notebook und neuer Navilockmaus zu Navigieren. Die GPSmaus ist wasserdicht Experimenten auf dem Motorrad steht demnach auch nix im Wege. So zu meinem Problem.
    Habe die Maus installiert und das dazugehörige Programm
    "GPS Information" zeigt mir auch meine Position. Demnach
    funkioniert die GPS Maus ja. Aber leider sagt mir der Navigon Mobile Navigator, daß er weder ein GPS noch TMC
    Signal hat. Funktioniert die Software einfach nicht mit
    neuen /anderen Mäusen als der beigelegten? Die Maus
    heist Navilock NL-302U und hat den aktuellen SIRF III
    Chipsatz. Kann ich Maus und Software irgendwie zur Zusammenarbeit überreden??

    Ach ja ich sollte ev. noch folgendes dazuschreiben.
    Es geht um Navigieren mit dem Laptop (Samsung X20) Betriebssystem Windows XP Pro.

    Gruß Bernie