Kann man zwei CN8 auf demselben Rechner freischalten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich habe 2005 ein Quest mit CN6 gekauft und registriert. CN6 habe ich letztes Jahr im Mai 2006 auf CN8 (gegen Geld) upgedated. Dieses Quest wurde mir etwas später aus dem Wagen geklaut.

    Ich habe mir dann bald darauf (September 2006) ein neues Quest mit CN8 (Bundle) gekauft, so daß ich nun 2 Versionen von CN8 hatte. Ich habe das neue Quest dann mit der alten schon freigeschalteten CN8 benutzt, um das neue CN8 für ein Update zu nutzen.

    Jetzt möchte ich das neue CN8 freischalten um ein kostenloses Update auf CN9 zu erhalten: kann mir jemand sagen, ob es ausreicht den Freischaltcode einzugeben oder muss ich nun das - bisher nicht registrierte - Neugerät erst registrieren?

    Hier noch ein Auszug aus meinem Garminkonto:

    Quest Dlx, Ger/Aus/Switz

    Seriennummer Gerätekennung xxxxxx xxxxxxxx MapSource-Produkt City Navigator Europe v8 DVD Region
    City Navigator Europe v8, Deluxe All Regions, Nov 05 Aktion Gutscheincode Unlock Update xxxxxxx Freischaltcode Freischaltdatum xxxxxxxxx May 13, 2006 MapSource-Produkt European City Select, v6 - CD ROM Region European City Select, Deluxe All Regions, Nov. 03 Aktion Gutscheincode Unlock Registration xxxxxxx Freischaltcode Freischaltdatum Jan 14, 2005

    Danke für Eure Hilfe

    Ralf

  • ja, das ist problemlos möglich. einfach den neuen freischaltcode eingeben und fertig.