Wegpunkte als POI umwandeln?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Habe mir ein 60CSx zugelegt, hatte vorher nen Gecko!


    Kann man die Wegpunkte, die ich im Gecko hatte, als POIs in die Karten (City Navigtor 9.0, TOPO Deutschland) einbinden?


    Gruß Frank

  • Hi

    Kann man die Wegpunkte, die ich im Gecko hatte, als POIs in die Karten (City Navigtor 9.0, TOPO Deutschland) einbinden?


    "in die Karten einbinden" : Nein - zumindest nicht einfach. Du muesstest die Karten deassemblieren, die Datenpunkte hinzufuegen, und die Karten neu compilieren :huh:. Legale Aspekte lasse ich mal aussen vor ;).


    Du kannst aber selbstverstaendlich Deine waypoints vom Gecko runterladen und dann wieder als waypoints, oder meinetwegen auch als POI, auf das neue Geraet raufladen. Der Transfer erfolgt innerhalb MapSource (copy/paste).

  • Hallo Frank,

    Kann man die Wegpunkte, die ich im Gecko hatte, als POIs in die Karten (City Navigtor 9.0, TOPO Deutschland) einbinden?


    Du kannst aus den Waypoints eine transparente POI-Karte basteln und zusätzlich laden.


    Gruss Tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...