Wp's verwaltung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi

    so mit dem ganzen hick hack mit meiner gk2 und gk3 zone werd ich jetzt mein meridian gegen das venture eintauschen, weil das den wechsel von gk2 nach gk3 automatisch macht.

    gibt es ein freeware programm in daß die top50 oder 25 importiert werden kann, in das ich vom garmin haochladen kann und in dem ich gauss krüger einstellen kann ohne mich auf zone2 oder 3 festlegen zu müssen ??? so wie es bei ttqv ist.


    gruß
    heiko

  • gibt es ein freeware programm in daß die top50 oder 25 importiert werden kann, in das ich vom garmin haochladen kann und in dem ich gauss krüger einstellen kann ohne mich auf zone2 oder 3 festlegen zu müssen ??? so wie es bei ttqv ist.

    hallo heiko,


    ich verstehe deine probleme nicht so ganz . . .


    der garmin arbeitet intern und bei der übertragung mit lat/long wgs84.
    in ttqv kannst du von den vordefinierten gittern abweichen, indem du ein eigenes gitter definierst, z.b. heiko-gk2ingk3 und heiko-gk3ingk2


    grüsse - anton



  • moin anton

    leider kenn ich mich mit ttqv nicht so doll aus damit ich verstehen kann was du meinst.

    ich hab jetzt national meter gitter eingestellt und gauss krüger 3.
    im garmin hab ich gauss krüger eingestellt.


    gruß
    heiko

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...