Umwandeln der CityNavigator Karte mit Sendmap20 oder Img2GPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo NG,

    wieso bekomme ich nach umwandeln der CityNavigator Karte aus der SanDisk
    immer nur eine ca. 16MB große Karte (Statt 190 MB)
    Diese geht natürlich dann auch nicht am GPS.
    Ich will mir dadurch das wechseln des Speicherchips ersparen, wenn ich es auf meinen 1GB Speicher bekommen würde und die original SanDisk (256MB) gut weglegen.

    Vielleicht hat jemand eine Idee wie genau (Einstellungen) man das machen muß und ich die Karte in Mapsource rein kriege.

    mfG Alfred

  • Hallo Alfred,


    wenn etwas nicht geht hilft es auch nicht, wenn man es immer wieder versucht :p


    SCNR - Anton

  • Hallo,
    das schreibst Du dem der geantwortet hat mit sendmap geht es
    Alfred

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Alfred,
    wäre es Dir möglich, Deine Fragen und Antworten etwas verständlicher rüberzubringen ? Ich (allerdings eher unterbemittelt) verstehe gar nicht was Du eigentlich frägst und dann antwortest.
    Und ich möchte doch noch so viel dazulernen.:rolleyes:

    Gruß, Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,

    meine Antwort galt nur Macnetz, weil er meint ich poste immer wieder das gleiche auch wenns anscheinend nicht geht.
    Zu meiner Frage: ich möchte die Karte CityNavigator den ich nur auf einer sanDisk bekommen habe auf meinen 1GB großen Speicher dazu bringen.
    Es hat mir jemand geschrieben, ich solls mit sendmap20 probieren inklusive der anderen Karten, da ja nur immer ein set zusammen übertragbar ist
    Da bekomme ich aber immer eine 16MB große Karte statt ca. 190MB

    mfG Alfred