2610 und 1 GB

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen....
    ich muß da leider nochml nachhaken:confused: - ich habe mir für mein 2610 eine 1 GB Premium Karte der Firma Extreme Memory geleistet undkann die nicht bespielen.

    Zuerst sagt der mir nach dem bespielen im 2610 "Datenübertragung abgeschlossen" und dann " schlechtes Format ":(

    dann kam der Hinweis von Smithy 1 :bye: das ich die Karte im FAT 16 formatieren soll und dann im Kartenleser bespielen soll- dann krieg ich aber immer schon die Meldung " Karte kann nicht formatiert werden" und demnach leider auch nicht bepielt werden...:motzi:
    Hat vielleicht jemand einen TIP für mich oder solte ich mir vielleicht doch ne andere Karte kafen??!!

  • Das kann vieles sein. Bis zu deinem eigenen PC.

    Hast Du die Möglichkeit die Karte mit einem anderen Lesegerät/auf einem anderen PC anzusprechen?

  • hab ich jetzt auch mal probiert...

    dann sagt der Karte ist formatiert allerdings in FAT 32 und beim Übertragen steht da jetzt"" Die angegeben Sprachenkennung für die Ressourcen wurden icht in der Imagedatei gefunden" Kommunikationsfehler!!!!:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo,


    kannst du die 1 Gb Karte in einem anderen Gerät formatieren ( Fotoaperat anderen PC) und dann versuch es noch einmal. Wenn du dir eine andere Speicherkarte kaufst, dann nimm doch gleich eine 2 Gb Karte. Ich habe eine 2 Gb San Disk und die funkt 100%


    Horst

  • hab ich jetzt auch mal probiert...

    dann sagt der Karte ist formatiert allerdings in FAT 32 und beim Übertragen steht da jetzt"" Die angegeben Sprachenkennung für die Ressourcen wurden icht in der Imagedatei gefunden" Kommunikationsfehler!!!!:confused:



    Und beim umformatieren in FAT 16?

    Ich habe selbst den 2610 und meine 2 GB Sandisk-Karte ist auch Fat 16.
    Ausserdem kenn ich das Problem mit Fat 32 Formatierung von Panasonic-Handys. Die mögen die Karte auch erst wenn sie EXTERN Fat 16 formatiert werden.