Installation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich brauche Hilfe bei der Installation. Wenn ich versuche meinen iQue 3600 unter Windows XP Professional zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung:
    „ Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind.“
    Ich habe die Spracheinstellungen schon in alle Richtungen geändert, aber die Fehlermeldung ist hartnäckig. Was muss ich da sonst noch machen?

    Olaf :confused: :confused:

  • sorry, sowas kenn ich gar nicht - hab auch winXP, war kein prob. schon mal gegoogelt?


    googel: "Anwendung von Transformen"
    Du musst unter systemsteuerung ländereinstellungen auf Deutsch/Deutschland stellen dann geht es. Du kannst in google den fehler mit Anführungszeichen eingeben dann steht fast auf jeder seite die behebung des Problems

  • sorry, sowas kenn ich gar nicht - hab auch winXP, war kein prob. schon mal gegoogelt?

    googel: "Anwendung von Transformen"
    Du musst unter systemsteuerung ländereinstellungen auf Deutsch/Deutschland stellen dann geht es. Du kannst in google den fehler mit Anführungszeichen eingeben dann steht fast auf jeder seite die behebung des Problems




    Hallo
    Bei Google findet man Infos zur Ländereinstellung. Der Fehler soll auftreten wenn die Spracheinstellungen nicht übereinstimmen. Ich habe bei den Spracheinstellungen schon alle Kombinationen erfolglos getestet und bin jetzt etwas ratlos.

    Olaf :confused: :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • kann ich verstehen, hast du es denn schon genau so probiert:
    http://www.softwaredschungel.a…ngelbuch/diverse/faqA.asp


    [FONT=Verdana,Helvetica]Die Sache mit den Transformpfaden liegt an Ländercodes bzw. Sprach-DLLS od div. Systemdateien, die mit der eingestellten Windows-Grundsprache nicht kompatibel sind bzw. nicht verarbeitet werden können. Versuchen Sie daher folgendes: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Ländereinstellungen auf Deutsch (deutschland) einstellen, und nicht deutsch (Österreich) ! Dann System neu starten und alle Programme aus dem Hintergrund (Backmemory) entfernen mit : STRG - ALT - ENTF (Tastenkombi gleichzeitig drücken), dann alles beenden ausser SYSTRAY und EXPLORER ! Dann Installation nochmals ausführen, sollte dann eigentlich klappen![/FONT]

  • Hallo
    Ich habe schon die verschiedenen Spracheinstellungen (Deutsch und Englisch) versucht, aber das Problem ist sehr hartnäckig. Egal in welcher Sprache ich die Installation versuche ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich habe natürlich darauf geachtet, dass die Spracheinstellungen übereinstimmen und richtig sind.

    Olaf :confused: :confused:

  • incl. [FONT=Verdana,Helvetica]System neu starten und alle Programme aus dem Hintergrund (Backmemory) entfernen mit : STRG - ALT - ENTF (Tastenkombi gleichzeitig drücken), dann alles beenden ausser SYSTRAY und EXPLORER ! Dann Installation nochmals ausführen, sollte dann eigentlich klappen!????[/FONT]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...