Mapsource City Navigator DVD Europa NT v9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und grüß Gott ich möchte alle hier im Forum begrüßen da ich neu bin.
    Nun meine Frage : Ich habe das Garmin 2720 mit der Vorinstallierten Karte Mapsource City Navigator NT + Europa v.8 auf dem Gerät.
    Wie muß ich vorgehen wenn ich die kommplette v.8 durch die neue v.9 auf dem Gerät ersetzen möchte aber meine eingespeicherten Touren usw. nicht verliehren. Bin für jeden Rat dankbar.:(

    BMW R1200 GS, Zumo550, CN EuropeNT 2011.40,


    Software 4.90, Audio 2.30, GPS Firmware 3.00, MS 6.15.3

  • Wie muß ich vorgehen wenn ich die kommplette v.8 durch die neue v.9 auf dem Gerät ersetzen möchte aber meine eingespeicherten Touren usw. nicht verliehren. Bin für jeden Rat dankbar.:(


    Das wird nicht funktionieren. Berechnete Routen sind mit dem Kartenmatarial verknüpft, auf dem dem sie berechnet wurden. Das heisst eine auf CN8 berechnete Route, muss bei Update auf CN9 neu berechnet werden.

    Du kannst zwar das Kartenmaterial auf den GPS-Gerät updaten, und die Routen beiben auch auf dem Gerät erhalten. Aber wenn Du dann ein alte Route aufrufst, wird ein Hinweis erscheinen, das die Route nicht zum Kartenmaterial passt, und neu berechnet werden muss.

    mfg
    JLacky

  • Wie funzt das mit dem Updaten auf dem GPS-Gerät von v.8 auf v.9.
    Dann muß ich halt alle meine Touren nochmal mit der v.9 auf dem PC neu berechnen,egal hauptsache ich habe die neue v.9 auf dem Gerät.
    P.S. Noch eine Frage, wenn ich die Touren auf dem PC mit der neuen v.9 neu berechnet habe , muß ich dann noch die Option - Karten um die Route auswählen totzdem auswählen und ans GPS-Gerät senden.Trotz das ich die v.9 schon auf dem Gerät habe ? MFG Daniel

    BMW R1200 GS, Zumo550, CN EuropeNT 2011.40,


    Software 4.90, Audio 2.30, GPS Firmware 3.00, MS 6.15.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie funktioniert das eigentlich mit der Bezahlung des Updates?

    Kommt die CD per Nachnahme oder liegt eine Rechnung bei.

    Limbo