Routenplanung von zu Hause aus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo NG,
    ich habe mir eine einfache Route aus zei Wegpunkten zusammengestellt (CityNavigator A/CH) und will mir die Abbiegehinweise ansehen. Habe das GPS sogar auf Simulationsmode gestellt.
    Bei meinem GPSmap76CSx kommt aber immer ein Ziel oder auch Start vom letzten aktiven Ort dazu und ich muß mich erst durch die Abbiegehinweise durchackern bis ich zu den Richtigen komme.
    Da sehe ich Strassen die ich nicht kenne weil die in dem letzten aktiven Ort sind wo ich zufällig eingeschaltet hatte. Z.B. Fahrt mit der Bahn irgendwo hin.

    Was mache ich da falsch?

    mfG Alfred

  • Wenn du den GPS-Empfang deaktiviert hast, musst du im Satellitenfenster einen neuen Standort bestimmen (Menu-Taste drücken). ich meine aber, das auch sowohl im Handbuch als auch diversen Threads hier schon gelesen zu haben.