Welche Karte als erstes? Topo D gesamt oder City Navigator Europa?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Sache ist geritzt! Und gebont und was weiß der Teufel noch!:D :D :D Und ich bin der sexy Osterhasi! Dat wird der Knaller schlechthin! Mönsch, wird meine Häsin sagen, Du hast aba einen öhmmm... öhmmm schönen Bürzel! Und der ist ja sooo... öhmmm...:cool:

    Den muss ich Euch noch als fettes Dankeschön erzählen ... Wisst Ihr was mir letztens passiert ist?!

    Letztens wollte ich meiner Angebeteten ein Geschenk machen. Wir beide hatten uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied ich mich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.
    Begleitet von der jungen Schwester meiner Herzensdame, ging ich ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester meiner Angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.

    Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt meine Schwägerin die Handschuhe, und ich die Damenslips.
    Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte ich dieselben an meine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:


    "Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
    Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
    Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
    Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht.
    Denk nur wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
    In liebe Dein Schatz.
    PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut."

    Den Rest denkt Ihr Euch besser.....:lol: :lol: :lol:

    Greetingx.

    Thraxas.

  • hhmm, schon etwas flach...:cool:

    Zurück zum Thema, nimm 2 GB. Und mach es einfach:D

  • :lol::lol::lol:


    Na dann viel Spaß mit deinem VistaCx, ach nee GPSMap60Cx oder C510 oder naja mit deinem neuen GPS-Empfänger, oder ähh mit den Handschuhen ;)


    Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dafür das ihr mir auch noch die 2GB Karte empfohlen habt und sowieso keinerRainer;) mehr durchblickt doch noch ´n kleines Geschenk an Euch. Denn ich finde man sollte das auf jedenfall wissen, echt! Auch wenn es nicht zum Topic passt und berghuette wieder schimpft!

    Wie massiert man eine Muschi?

    Ja, wie macht man das eigentlich richtig ...?!:confused: :eek:

    --> ... seht bitte selbst ...:lol:

    http://www.wolles-website.de/members_muschi/muschi_1.html

    Bitte nicht böse sein!*tränenlach* Macht´s gut! Bis zum nächsten Mal! Nicht weinen! Wird ja alles jut!:brav: :bye: :danke:

  • Hallo!


    Ich habe eine kurze Frage nach einer Nebenbemerkung von dir:




    oder über die topographischen Rasterkarten der Landesvermessungsämter. In beiden Fällen ist eine Übertragung von Routen, Tracks und Wegpunkten auf das GPS-Gerät möglich.


    Wie bekomme ich denn die Karten der Landesvermessungsämter in das GPS-Gerät? Bieten diese die Karten elektronisch an, oder muss man die Papierkarten einscannen?
    Entschuldige bitte meine dumme Frage, aber ich bin noch recht neu beim GPS.


    Viele Grüße aus Hamburg.


    Manuel


    etrex legend, Topo D, Mapsource

  • Wie bekomme ich denn die Karten der Landesvermessungsämter in das GPS-Gerät?


    gar nicht. Nur Vektorkarten im Garmin-IMG-Format lassen sich auf das Garmin-Handgerät übertragen. Es war auch nur die Rede von Routen, Tracks und Wegpunkten.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • gar nicht. Nur Vektorkarten im Garmin-IMG-Format lassen sich auf das Garmin-Handgerät übertragen. Es war auch nur die Rede von Routen, Tracks und Wegpunkten.


    Grüsse - Anton


    Vielen Dank für die Info!
    Gruß aus Hamburg


    Manuel