Software für Windows zur Wegaufzeichnung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte den Weg den ich mit meinem Rad fahre aufzeichnen. Dazu habe ich derzeit nur einen kleinen Laptop und ein GPS Empfänger. In ferner Zukunft möchte ich mir ein Hand GPS Empfänger von Garmin zulegen doch bis dahin würde ich es gerne mit meinem Laptop versuchen.
    Jetzt meine Frage. Gibt es eine Software mit der ich Wegpunkte oder ähnliches aufzeichnen kann.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Bewege mich leider auf dem Gebiet GPS und Routenaufzeichnung auf Neuland.
    Danke im Vorraus