Tool gesucht - gpx-Datei finden der best. Bereich enthält

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Und schon wieder habe ich eine Frage. ^^


    Habe gut 200 GPX-Dateien als automatisches Logging von meinem gpsmap60csx


    Jetzt würde ich gerne einen kleinen Bereich auf der Karte markieren und dann ein Auflistung bekommen, welche .GPX Dateien in diesem Bereich geloggt haben.


    Gibt es da ein Tool, das sowas bewerkstelligen kann?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hallo freeday

    Mit MapSource müsste das eigentlich gehen.
    Dazu musst Du aber zuerst alle Dateien in eine MS-Datei kopieren.
    Danach mit dem 'Auswahlwerkzeug' den gwünschten Kartenbereich markieren (Maus z.B. von links oben nach rechts unten ziehen)
    Nun kannst Du die ausgewählten Tracks kopieren und in einem neuen MS-Fenster einfügen.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Ich dachte eher an eine Möglichkeit, daß das Tools die .gpx durchforstet.


    Die Möglichkeit per MS kenne ich.
    Aber alle 200 .gpx ins MS einbauen ist doch etwas Zeitaufwendig.


    Oder gibt es die Möglichkeit 200 .gpx zusammenzufügen (ausserhalb von MS)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    Oder gibt es die Möglichkeit 200 .gpx zusammenzufügen (ausserhalb von MS)


    geht mit GPS-TrackMaker. Datei öffnen -> alle gpx auswählen.


    Gruss Tom


  • Wenn ich da alle meine .GPX auf einmal laden will dann kommt:


    The FileName buffer is too small to store the selected file name(s). (Increase MaxFileSize)


    :o
    Wo soll ich da was ändern?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Moin,

    [/B]Wo soll ich das was ändern?


    kann ich nicht sagen, die Meldung hatte ich noch nicht. Probier doch weniger Dateien zu laden und mit "merge" weitere Dateien dann hinzuzufügen.


    Gruss Tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • DANKE TOM !!
    Merge geht.


    (bei 150 Tracks ging es, bei 180 hatte ich Probleme)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...