Registrierungsfrage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei mir liegt folgender Fall vor: Habe vor ca. 2 Jahren den SP3 hier übers Forum gekauft. Es war nur das Gerät ohne CN und ohne Codes. Habe das Gerät bei einem Kumpel als 2tes angemeldet und bis jetzt benutzt. Jetzt möchte mein Kumpel sein Gerät verkaufen. D.h. die Registrierung von meinem Gerät geht dann an den neuen Besitzer über. Und einen CN habe ich dann auch nicht mehr. Wie gehe ich am kostengünstigsten vor um einen CN und eine Registrierung auf mich zu bekommen. Habe bei ComKor einen CN V9 für 149,90 gesehen mit dem man Geräte freischalten kann. Ist das die einzige Möglichkeit oder gibt es noch was anderes?

  • Entweder du kaufst die Vollversion um 149 Euro und hast somit deine eigene Berechtigung Karten zu aktualisieren.
    Oder du nutzt weiterhin die zweite Freischaltung von einem anderen....

    Frage:
    Der SP3 wurde IMMER mit Kartenmaterial verkauft.
    Was hat der Vorbesitzer mit den Karten, Codes und dem Konto vom SP3 gemacht?

    Setz dich im Notfall mal mit garmin in Verbindung und gib die Seriennummer an. Du findest sie auf dem weißen Etikett unterhalb vom runden garmin Stecker. Die sollten dir die Zugangsdaten senden können zu dieser Seriennummer.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Soviel ich weiß hat der Vorgänger den SP3 bei ebay ersteigert aber nie das Kartenmaterial dazu bekommen. Der Vorgänger wußte damals nichts mehr anzufangen mit dem Gerät. Ich habe dann damals von dir (Kurt) den Tipp mit der 2ten Registrierung bekommen und das hat bis jetzt auch super geklappt. Aber da mein Kumpel ja immer etwas Neues braucht will er sein jetziges Gerät verkaufen (2610). Ich könnte eventuell auch den 2610 von ihm abkaufen. Er will 400,-E. Es ist eigentlich der BMW Navigator 2. Ich kann ja mal eine Mail an Garmin senden und mein Problem schildern vielleicht helfen die mir weiter, aber da könnte eigentlich jeder kommen (Problem Diebstahl)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...