c 510 poi-unterkategorien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin neu in der Garmin-Gemeinde.


    nun findet man ja im internet schöne spielereien, die man mit dem c510 anfangen kann.


    nur eins versuch ich jetzt seit knapp 14 tagen und finde keine lösung (das mit den verzeichnissen funktioniert auf meinen c510 nicht bzw. ich bin zu blöd das hinzubekommen)


    will meine favoriten (menupunkt favoriten) oder gerne auch poi (menupunkt Extras) ein wenig ordnen: soll heißen ich will unterkategorien öffnen. z.b. Ordner Autohäuser anlegen und da dann die einzelnen Marken reinschieben. Ordner Tankstellen anlegen und da dann alle Tankstellen nach Marken sortiert rein.


    Ideal wäre dann wenn man sich dann ALLES (wie schon da steht ALLES) oder den gesamten Inhalt eines Unterordners (also entweder alles Autohäuser) oder nur einen bestimmten Inhalt (also nur BMW oder VW oder Mazda.....) nach Entfernung lassen kann.


    Subcategories soll man ja ab Firmware 5.50 anlegen können, laut Beschreibung auf der Garmin Homepage.


    ABER WIE? hat jemand Erfahrung? ansonsten werd ich weiter nach der Methode try&error rumbasteln.


    Freu mich auf Eure Antwort


    Matthias


    P.S. Demnächst ein paar neue POI aus meine Region (nördlich von Berlin, bzw. einige Berichtigungen derselben)