größte Speicherkarte M4 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, wie groß die Speicherkarte im iQue M4 max. sein kann?

    Dankeschön
    Gruß, Timo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich will mir noch so einen M4 dazu kaufen. Daher die Frage.

    Hat der M4 eigentlich eine USB 2.0 Schnittstelle? Da find ich leider keine genauen Angaben dazu.



  • Hat der M4 eigentlich eine USB 2.0 Schnittstelle? Da find ich leider keine genauen Angaben dazu.



    Keine Ahnung. Auch auf www.garmin.de ist nichts zu finden. Ist m.E. aber auch weniger wichtig, weil man die Feindaten mittels Kartenleser auf die SD-Karte schaufeln kann.

    Gruß aus Koblenz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es geht mir eher darum regelmäßig ein ca. 200 Mb großes html Paket mit dem iQue zu synchronisieren.
    Außerdem würde eine USB 2 Schnittstelle ja auch sinn machen, wenn man den PDA ganz normal mit ActivSync betreibt und die Outlook Dinge aktuell zu halten, wenn man das denn will.

    Wie muss ich mir das mit der Speicherkarte vorstellen? Ist diese wie z.B. in einer Kamera mit einem Druckmechanismus oben offen eingesteckt? Oder ist sie hinter einer fummeligen Abdeckung? Wenn das nämlich keine USB 2 Schnittstelle ist, würde ich die SD Karte in einem Kartenleser updaten.
    Und außerdem bin ich dann auch an einer SD-WLan Karte interessiert. Aber die braucht ja etwas Platz nach oben raus. Würde das denn mit der GPS Klappantenne vom Platz her gehen?



  • Ja. Wird einfach von oben reingesteckt und rastet dann ein. Wenn die SD-WLAN-Karte oben rum nicht breiter und dicker als eine SD-Karte ist, gibts kein Problem. Willst Du denn GPS-Empfang und WLAN zusammen aktivieren? Wenn nein, kannst Du ja die GPS-Antenne einfach einklappen, wenn Du die WLAN-Karte reinschiebst.

    Gruß aus Koblenz

  • Das ist pirma!

    Nein, es wird wahrscheinlich nicht vorkommen, dass ich den GPS Empfänger und die W-Lan Karte gleichzeitig nutzen werde.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...