Karten für Japan

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS-Freunde,


    in naher Zukunft werde ich mich in Japan aufhalten. Zu diesem Zweck bin ich jetzt auf der Suche nach allen möglichen (digitalen) Karten für die Präfektur Fukuoka/Oita auf der Insel Kyushu. Ich bin für jeden Tipp dankbar der mich meinem Ziel GPS-mäßig einen Schritt näher bringt. Habt Ihr einen Hinweis für mich? Garmin kann in dieser Region ja leider nichts anbieten.


    Danke mal im Voraus,


    Stephan

  • Hallo Thomas,


    danke für den Tipp. Kaum zu glauben- nachdem ich den halben Tag mit suchen verbracht habe, bin ich doch tatsächlich heute abend über diese Seite gestolpert. Das Angebot hat mich wirklich überrascht. Besonders die zweisprachigen Karten haben es mir angetan. Ist nach meinen Erfahrungen beim letzten Besuch in Japan (ohne GPS) wirklich von Vorteil. Ich denke ich werde mal zugreifen.


    Gruß, Stephan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...