USB Driver

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe ein GPSmap 76S in second hand gekauft. Ich habe leider ein Problem mit dem Driver. Dafür habe ich ein update auf www.ftbichip.com/FTDriver.htm geladen. Es funktioniert immer noch nicht was soll ich machen ? Mein Gerät ist nicht vom komputer erkannt ! Mein PC habt Windows XP. Ist es ein problem ???

    Gruss

  • Dafür habe ich ein update auf www.ftbichip.com/FTDriver.htm geladen.


    Der Link funktioniert nicht. Was ist das überhaupt für eine Seite?

    Wieso lädst Du nicht den USB-Treiber von www.garmin.com?

    Zitat


    Mein Gerät ist nicht vom komputer erkannt !


    Was bedeutet das genau? Erkennt MapSource das Gerät nicht, oder taucht es erst garnicht in der Gerätesteuerung auf?

    Das 76S wird sowieso nicht als Laufwerksbuchstaben eingebunden, da es keinen Massenspeichermodus hat. Das haben erst die Geräte mit x am Ende des Namens.

    Das heisst Du brauchst ein entsprechendes Programm das GARMIN-Geräte über USB anpsrechen kann UND den GARMIN-USB Treiber.

    Wenn alles richtig installiert ist, dann sollte das GPS-Geräte nach dem Anschließen und Einschalten in der Gerätesteuerung angezeigt werden. Und dann kann auch ein Programm wie z.B. MapSource auf das Gerät zugreifen.

    mfg
    JLacky

  • Ich benutze der kleine Software Img2gps.Und ich habe die Top Swiss karte. Ich kann mit der Software die Karten laden. Leider wenn ich das software benutze funktionniert es nicht. Ich griege ein Wahrnung das er nicht mein Geräte nicht erkennt. Dass heisst dass es kein USB port finden kann.

    ICh weiss es nicht warum ??!!

    Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie sieht der Gerätemanager (Windows) aus?
    Falls ein Gerät mit Ausrufezeichen angezeigt wird, dann Rechtsklick darauf und Treiber neu installieren wählen. Dabei den Speicherort der Garmintreiber angeben.