S: Internetbrowser für iQue3600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Da mein Handy wie die meisten ein eingebautes Modem hat, und ich das inzwischen auch erfolgreich über Betty ansprechen kann, fehlt mir noch ein gescheiter Browser.
    Am besten wäre ein Proxy-basierter wie Opera mini fürs Handy, da da die Grafiken verkleinert und die Seiten optimiert werden -> weniger Datenmenge -> nicht so teuer + übersichtlicher.
    Danke!


    Gruß
    Micha.

  • Da mein Handy wie die meisten ein eingebautes Modem hat, und ich das inzwischen auch erfolgreich über Betty ansprechen kann, fehlt mir noch ein gescheiter Browser.
    Am besten wäre ein Proxy-basierter wie Opera mini fürs Handy, da da die Grafiken verkleinert und die Seiten optimiert werden -> weniger Datenmenge -> nicht so teuer + übersichtlicher.

    Xiino kostet ein bischen und bereitet die Daten auf einem "Zwischen-server" auf.
    Avantgo ist kostenlos (machen ihr Geld über ePaper-Kanäle z.B. Spiegel online). Man kann damit ebenfalls beliebige URLs aufrufen. Ob die Aufbereitung besser ist kann ich im Moment nicht sagen, aber es kommt immerhin mit Landscape zurecht und baut die Info im Querformat auf, was der gewohnten PC-Darstellung eher entspricht.