Stift verloren, suche Ersatz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    gestern hat mein iQue 3600 einen Abflug bei knapp 100 km/h vom Mopped überlebt, leider ist mir dabei der Stift abhanden gekommen.

    Falls einer von euch noch einen für mich über hat würde ich mich sehr freuen.

    Kontakt: gps @ schlabumfl. de (natürlich ohne Leerzeichen ;) )

    Geld per Überweisung, PayPal oder persönlich bei Übergabe (Raum D-Dorf)

    Herzlichen Dank, Grüßle

  • Hi mccorner, das kenne ich natürlich, nur was soll denn jeder von uns mit gleich drei Stücken??? Aber: Ein sehr netter User hier hat mir einen von seinen (dreien ??? :) ) zur Verfügung gestellt. Ganz unkompliziert.

    Manche haben ja vielleicht auch einen defekten iQue und brauchen sowas nicht mehr. Naja, wie auch immer, der "neue Stift" wird die Tage eintrudeln und meine Betty kann wieder voll Eingesetzt werden ^^


    Grüßle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi mccorner, das kenne ich natürlich, nur was soll denn jeder von uns mit gleich drei Stücken??? ...

    ich dachte, wenn du 3 kaufst kannst du mir einen zur Verf....... *Spass*:rolleyes:

  • (...)Aber: Ein sehr netter User hier hat mir einen von seinen (dreien ??? :) ) zur Verfügung gestellt. Ganz unkompliziert.

    Man darf halt beim Austausch (wohl dem der das noch nie machen musste) den Stift nicht mit zurückschicken ;)

  • Hallo,

    Man darf halt beim Austausch (wohl dem der das noch nie machen musste) den Stift nicht mit zurückschicken ;)



    ja das durfte ich auch erleben und benutze seitdem einen Stift vom Palm der aber nicht richtig rein passt. Also falls jemand noch einen Ique 3600 Stift über hat, bitte melden.


    Gruß Götz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...