Installationsprobleme City Naviagator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es kommt die Meldung, dass die Karten für mein GPS nicht freigeschaltet sind.
    Schei...
    Ich habe anscheinend einen Überlegungsfehler gemacht. So wie es aussieht
    kann man die Karten nur auf das Gerät meines Bruders herunterladen.


    Schau Dir nochmal meinen Beitrag weiter Oben, mit der Nr 11 an.

    Du muss für Dein Gerät den zweiten kostenlosen Freischaltcode anfordern.

    Warte damit aber nicht zu lange, da GARMIN an dieser Regelung für den zweiten Freischaltcode in Zukunft vermutlich etwas ändern will. Evtl. bekommt man ab 1.6 keinen zweiten kostenlosen Freischaltcode mehr.

    mfg
    JLacky

  • 75 $ für die CN9 (Update)? Wo gibts denn das ?


    Merkwürdigerweise muss man hierzulande um die 150 € (den Preis für die Updateversion kenn ich nicht) dafür berappen. :huh:


    Auch wenn es Lehrgeld gewesen sein sollte sind 75 $ weit weniger schmerzhaft als 150 €.


    Also locker bleiben :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Puhhhh, Problem gelöst.


    Ich ging unter my Garmin, weis ehrlich gesagt nicht mehr genau, wo ich war,
    aber es hat geklappt, ich bekam folgendes Email:


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Vielen Dank, Jorysch, daß Sie die GARMIN Freischaltung durchgeführt haben!
    [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Hier ist Ihr Freischaltcode: [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT] [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Befolgen Sie bitte die folgenden Anweisungen, damit Sie die Daten des freigeschalteten Bereichs betrachten und übertragen können:[/FONT][/FONT]



    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Doch nicht in den Sand gesetzt.[/FONT][/FONT]


    JLacky
    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gruss Armand
    [/FONT]
    [/FONT]

  • 75 $ für die CN9 (Update)? Wo gibts denn das ?



    Die updates der Karten haben voriges Jahr schon nur mehr 75 Euro gekostet.
    Bekommt jeder der selber im Stande ist das my.garmin Konto anzulegen und sich selbst den Freischaltcode holt.


    Zitat


    Ich habe anscheinend einen Überlegungsfehler gemacht. So wie es aussieht
    kann man die Karten nur auf das Gerät meines Bruders herunterladen.


    Aber er hat das Gerät nicht mehr und ich dachte ich könne die Karten nun auf meinen Empfäger laden.


    Naja, dann könnte man sich ja überlegen wieder Kontakt mit dem Käufer des Gerätes aufzunehmen und ev. die update Kosten zu "halbieren"... ;)
    Wenn er denn auch die v9 haben möchte, der Code wäre ja schon mal ungenützt jetzt da für sein Gerät....

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite