Palm Desktop und Mapsource VISTA Kompatibel?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    da ich mir ein neues Notebook anschaffen muß habe ic hdie Wahl zwischen XP und Vista.
    Weiß jemand ob die gute Palm-Desktop Software (die mir sehr an Herz gewachsen ist) unter Visata funktionert?

    Die gleiche Frage betrifft natürlich auch Mapsource 6.12x und die wichtigsten Palm Tools wie Track Conduit, Transfer Waypoints etc.

    Würde ja schon gerne das neue Vista nehmen. Aber wenn´s nicht geht?

    Grüße
    luschi

  • Hallo Luschi!
    Der Palm-Desktop und Mapsource 6.12 funktionieren unter Vista, Palm Tools wie Track Conduit, Transfer Waypoints etc leider nicht.
    LG aus Wien
    Franz

  • Hallo Luschi!
    Der Palm-Desktop und Mapsource 6.12 funktionieren unter Vista, Palm Tools wie Track Conduit, Transfer Waypoints etc leider nicht.
    LG aus Wien
    Franz


    super :( - na, ich wollte eh auf XP bleiben - vorerst.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ohhh....

    für mich ist´s Schade. Nun habe ich ein riesen Problem. Den neuen PC gabs ja nur noch mit Vista.
    Ohne das "Transfer Waypoints" und die "Track Conduits" macht die liebe Betty ja kaum noch Sinn.

    Gibt es eine Lösung? Oder muß ich zurück zu XP?

    Wäre toll wenn da jemand helfen könnte.

    grüsse
    lusschi

  • http://www.golem.de/0705/52139.html


    Warten auf Palm: Anpassung an Windows Vista erst im Sommer
    Palm Desktop weiterhin nicht kompatibel mit Windows Vista


    Seit nunmehr über drei Monaten ist Windows Vista auf dem Markt, aber Palm hat es immer noch nicht geschafft, eine an Vista angepasste Version des Palm Desktop fertig zu stellen. Nun gab der PDA- und Smartphone-Hersteller bekannt, dass eine erste, voll an Vista angepasste Beta-Version vom Palm Desktop erst im Sommer 2007 erscheint.