BMW Navi II Karten von SD-Karte löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann mir einer sagen wie ich einzelne Karten von der SD-Karte löschen kann,
    möchte nämlich andere Karten raufspielen habe aber keinen Speicherplatz mehr frei.


    Gruß
    Michl

  • ähm, ich dachte der BMW II ist Baugleich mit dem 2610er??
    der hat aber ne CF Karte, is aber mal egal.
    wenn mann neue Kacheln aufspielt, werden die vorhandenen Kacheln auf der Karte gelöscht.
    also einfach in MS die gewünschten Karten (Kacheln) auswählen und aufs Gerät übertragen, oder über nen Kartenleser gehts schneller ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    hab es so gemacht nun sind alle anderen Karten weg nur die ausgewählte ist drauf!


    Gruß
    Michl

  • Hallo Michl

    Hallo,
    hab es so gemacht nun sind alle anderen Karten weg nur die ausgewählte ist drauf!



    Genau, nur die Karten die du ausgewählt hast sind dann auf der CF Karte.
    Alles andere wird immer überschrieben bzw. gelöscht!
    Also wenn du Karten dazu haben willst, dann die alten vorhandenen Karten immer mit auswählen. Wenn du nur eine Kachel auswählst, dann ist auch nur eine Kachel auf der CF Karte!
    Wenn du Karten löschen willst geht es genauso, Kacheln auswählen und die die nicht benötigt werden weglassen. Dann neu auf die CF-Karte speichern - FERTIG

    Gruß Anja

    Zumo 590
    Einsatz im Auto und auf BMW F650GS Twin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...also einfach in MS die gewünschten Karten (Kacheln) auswählen und aufs Gerät übertragen, oder über nen Kartenleser gehts schneller ;)



    Hallo,


    wenn ich die Karten übertrage wird doch mein Gerät erkannt. Wie kann ich denn von MS aus das Kartenimage direkt auf eine Karte im Kartenleser und nicht über das Navi kopieren ?
    Kannst Du mir da einen Tipp geben, wäre super....

  • wenn der 26xx bzw. das II nicht am PC hängt und du auf Karten an Gerät senden gehst, kannst du alternativ die Laufwerksbuchstaben des Kartenlesers auswählen, nimm den wo die CF steckt und geht schon los.;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • @Heimo,


    danke, super !!!


    Werde ich mal ausprobieren.


    -------------------------------------


    Nachtrag: Ich habe es ausprobiert. Ein himmelweiter Unterschied !!!!
    Vielen Dank für den Tippp !!!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...