Download von Touren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das Eingeben von Touren auf den Garmin ist ja manchmal zeitraubend. Gibt es irgendwo eine Datenbank mit gespeicherten Touren, die man runterladen kann? Und bei denen auch das Dateiformat stimmt?
    Ich besitze einen Garmin 76CSx


    Danke


    Andre

  • Das Eingeben von Touren auf den Garmin ist ja manchmal zeitraubend. Gibt es irgendwo eine Datenbank mit gespeicherten Touren, die man runterladen kann? Und bei denen auch das Dateiformat stimmt?
    Ich besitze einen Garmin 76CSx

    Danke

    Andre




    Es gibt zahlreiche Portale, auf denen man Touren (z. T. kostenlos, z. T. kostenpflichtig) runterladen kann. Meistens liegen diese Tracks auch in verschiedenen Formaten vor.

    z.B.

    www.gps-tour.info

    Ist jetzt das Einzige, das mir auf die Schnelle einfällt.

  • Das Eingeben von Touren auf den Garmin ist ja manchmal zeitraubend. Gibt es irgendwo eine Datenbank mit gespeicherten Touren, die man runterladen kann? Und bei denen auch das Dateiformat stimmt?
    Ich besitze einen Garmin 76CSx

    Super Portal ist das gps-tracks.com

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...