[F] IMG2GPS schneller als mapsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen,


    da ich beim googlen nicht klüger geworden bin, meine Frage an euch:


    - Läuft die Kartenübertragung auf mein 2610er mit IMG2GPS schneller als mit MS ?


    (geschrieben wird über einen Cardreader)


    lg, Claus

  • Hallo,


    ob es schneller geht hab ich nicht nachgemessen aber die Karten der Metroguide Versionen werden mit den Autorouting Daten übertragen, das heisst das die übertragenen Kacheln auch auf dem GPS-Gerät routingfähig sind. ;)


    Man könnte auch sagen ... nicht schneller aber anders.


    Da jetzt mehr Daten übertragen werden, könnte die Übertragung länger als mit Mapsource dauern.