Uschi ist so Leise und sagt mir Nicht mehr Alles....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Also nach dem Master Reset ist Uschi ganz Leise die Gute ....wie Heisser kann ich die irgendwo Lauterstellen...?
    Auch sagte Sie mir vor dem Restart immer wenn ich in die Tiefgarage fuhr ....kein Sateliten Empfang ....oder beim Fahrzeug abstellen .. Externe Stromversorgung abgeschaltet ....das sagt Sie Nicht mehr jetzt ...Warum ?
    Was habe ich Ihr getan, es lief so Gut mit Uns zuvor.....


    Bitte gebt mir Beziehungs Tips damit ich Uschi wieder hinkriege wie sie vorher war ....schnief ...lach



    Gruß Ralf

  • Ich habe zwar keinen SP3 mehr, aber aus der Erinnerung:


    1. Halte mal die Speak-Taste gedrückt, dann kannst Du die Lautstärke einstellen.
    2. Bei den Einstellungen im Menü des SP3 kannst Du irgendwo einstellen, was er ansagen soll. Abbiegeinfos, und auch Systemmeldungen.


    Ich hoffe das hilft Dir schonmal auf den Weg!


    Karim

  • Also die Lautstärke einstellen kannst Du mit drücken der Speak-Taste. Dann erscheint auf dem Bildschirm der Balken mit der großen Taste für Links-Rechts-Oben-Unten Tasten kannst Du dann die Lautstärke einstellen.

    Systemmeldungen: Ins Hauptmenü (2x Menütaste drücken) dann auf Sytemeinstellungen gehen. Unter Allgemein bei Punkt Stimme "Wegführung und Status" auswählen. Bei dem Reiter "Wegführung" den Punkt "Abbiegeinstruktionen" auf "Beide" einstellen. Und am besten im Reiter Sprache die Menüsprache und die Ansagesprache auf Deutsch haben.


    Dann dürfte Uschi wieder mit dir in der richtigen Tonlage flirten. :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...