Garmin Communicator Plugin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nettes Tool, bzw. Internetexplorer-Plugin!


    Internetexplorer-Plugin kann man es nicht nennen ;), geht ja auch mit anderen Browser :

    Zitat

    Compatible computers and Internet browsers: IBM-compatible PCs running Windows® 2000 or XP operating systems with Internet Explorer 6+ or Firefox 1.5+ | Mac Support coming soon.

    Rainer

  • Hallo, habe eine Frage dazu. Habe es schon länger installiert, hauptsächlich um von Geocache.com direkt Caches ins Gps zu laden. Habe es jetz nach längerer Zeit wieder eingesetzt (hat eine Zeitlang nur als Wegpunkt übertragen). Den ersten Cache konnte ich noch ganz normal (und als Geocache unter "Geocache") übertragen. der zweite ging nicht mehr und selbst nachdem ich das Plugin neu installiert habe bekomme ich beim Test des Plugins die Meldung "Unhandle exception; Type Error: GarminDevice Control is not a constructor" Unter Faq habe ich nichts gefunden, selber weiß ich auch nicht was das heißen soll, noch wie man den Fehler behebt. Jemand eine Idee? Mein 60 Csx kann sonst alles über Map Source-via Usb laden. Gruß Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...